Darf man als weißer Mensch Dreadlocks haben?
Oder ist das ein No-Go?
8 Antworten
Von mir aus, aber da wird man gecancelt
Wegen Dreadlocks: Fridays for Future lädt Band aus
23.03.2022 — Die Band Ronja Maltzahn wurde daher ausgeladen. Dreadlocks bei weißen Menschen seien ein Zeichen der Unterdrückung von People of Colour...
Sorry aber das mit dem canceln find ich einfach nur bescheuert
Ja natürlich nur manche könnten sagen das es Kulturelle Aneignung ist
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
das ist sowas von bäh ... das ist "kulturelle Aneignung". Wenn das jemand in Jamaica sieht, dann ist er traumatisiert, weint, weil man ihm seine identität gestohlen hat.
Das ist genauso, wenn wir einen Schwarzafrikaner im Smoking oder eine -IN im Abendkleid sehen oder hören, wie Japaner deutsche Klassik spielen. Dann sind wir ja auch traumatisiert.
Ich habe mal ein Youtube-Video gesehen, in dem irgendwo ein flashmob die Ode an die Freude spielte. Da kommentierten Menschen aus allen Herren Ländern die Emotionen, die sie bei der Musik fühlten. Alle dasselbe ... Kulturaustausch ist weltweite Verständigung!
Ja natürlich es gibt nichts was dagegen spricht
Du meinst so wie die Wikinger auch? Die haben tatsächlich selber Frisuren getragen die heutigen Braids nicht wirklich unähnlich sind.
Abgesehen von absolut Wohlstandsverwahrlosten, überpriviligierten möchtegern Gutmenschen hab ich auch noch nie jemanden getroffen der das problematisch fand wenn man einen Teil seiner Kultur feierte.
Ich sehe da kein Problem wenn dir die gefallen und du diese Frisur nicht nur willst um dich lustig über andere vor der Kamera zu machen.
Bullshit