Darf man als Minderjährige nach Mekka Pilgern mit Eltern?

LDSchurch  26.07.2022, 16:33

Als Frau,glaub kaum

User13372718
Beitragsersteller

? was soll das denn jetzt heißen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Asalamalaikum

Ja das darfst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allāh weiß es besser;

Du wirst wahrscheinlich ein Vormund oder Erziehubgsberechtigten brauchen da du als minderjährig gilst.

Am besten ist es sich da bei der Reiseagentur zu informieren die das Visum erstellt was man beachten muss.

Wenn deine Eltern dabei sind, sollte es eigentlich kein Problem sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gläubiger Christ und gehe viel in die Kirche

Mit deinen Eltern klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besuche regelmäßig islamische Vorträge.