Darf man als Mann im Notfall auf die Damentoilette, wenn die Herrentoilette voll ist?

7 Antworten

Das Problem stellt sich meist umgekehrt, weil die Mädels gewöhnlich immer länger anstehen müssen, wenn gerade Andrang ist.

Dann lassen die Herren selbstverständlich auch schon mal die Damen ein, insbesondere wenn die Herrentoilette so gestaltet ist, dass die Damen nicht an den urinierenden Herren vorbei müssen.

Der Besuch der Damentoilette wurde mir auf ordentliche Nachfrage auch schon mal gestattet, weil die Zelle der Herrentoilette verschlossen war.

Unter verständigen Menschen sollte das im Ausnahmefall auch kein Problem und kein Grund zum Kreischen sein.

Wladimyr09  16.11.2023, 15:54

Wenn es gar nicht anders geht, dann bleibt Dir nichts anderes übrig. Die Damen sehen da keine Probleme darin, die Herrentoilette zu benutzen, weil bei ihnen oft überfüllt ist.

LozockHD  16.11.2023, 14:37

Naja also bei mir in der Firma läufst du schon an den ganzen pissoars (kp wie das geschrieben wird) vorbei.

Huxxx  16.11.2023, 14:40
@LozockHD

Wenn die Damen an den Pissoirs vorbei müssen, machen sie meist einen Rückzieher. Aber ich schrieb doch, wenn die baulichen Voraussetzungen es zulassen.

LozockHD  16.11.2023, 14:42
@Huxxx

Achso ja gut ich hab mich dann wohl verlesen. Ich dachte du meinst das es immer so ist.

Ist an sich möglich, aber wann ist bitte die damentoilette leerer als die von den herren

LozockHD  16.11.2023, 14:37

Naja die Frauen gehen ja gefühlt mit ganzer Gruppe auf Toilette.

Notsayinbquz971  16.11.2023, 14:01

Jaa stimmt, die brauchen ja meistens 15 Minuten länger aber alles kann passieren :D

Es gibt kein Gesetz, das das verbietet. Kann natürlich der Besitzer der Toiletten anders sehen.

Dieser Herrenbesuch auf der Damentoilette ist sehr nicht ratsam, denn dieses Abenteuer könnte mit verbalen und körperlichen Attacken und schlimmstenfalls mit einer Anzeige enden.

Eine sexuelle Belästigung seitens der Damenwelt ist sehr schnell konstruiert und dann dann sieht es sehr schlecht für dich aus!

Paar minütchen kannst du hoffentlich aushalten. Wir reden über männer, keine kinder. Du solltest wissen wann du aufs klo musst und nicht stundenlang aushalten und erst dann gehen wenn es kurz vorm explosion ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

xxXScarfaceXxx  16.11.2023, 14:05

Es gibt auch Menschen, die krank sind und das auch nicht lange zurückhalten können, nicht jeder ist gesund.

12dec  16.11.2023, 14:07
@xxXScarfaceXxx

Mein gott..okay, kommt alle in damen wc, kommt her hier darf jeder übernachten, getränke sind gratis..

Schneemond2011  16.11.2023, 14:02

Es gibt durchaus Menschen die das nicht wissen. Diese Personen merken das erst kurz vorher.

12dec  16.11.2023, 14:04
@Schneemond2011

Ich weiss nicht,kann sein🤷🏻‍♀️ hab sowas vorher nicht gehört. Wenn ich n mann in damen wc sehen würde wäre es für mich kein problem..er ist ja kein monster