Darf man als Mädl in Schwulenbars?

7 Antworten

Kommt drauf an, was ihr euch unter Schwulenbars vorstellt.

Die meisten Szene-Cafés und Szene-Kneipen sind keine reinen "Schwulenkneipen" und daher auch für Lesben, Bisexuelle, Transgender, etc. offen. Und auch Heterosexuelle werden dort nicht abgewiesen.

"Schwulenbar" kann aber auch Cruising bedeuten. Das heißt, da treffen sich meist ältere Männer um ihrem Verlangen nachzugehen. Als Schülerinnen werdet ihr in einer solchen Einrichtung vielleicht nicht abgewiesen, aber sicherlich ziemlich komisch angeklotzt.

slimatnight  16.04.2013, 11:46

Es gibt natürlich auch "geschlossene Anstalten", bei denen, manchmal nach Tagen geordnet, manchmal generell, Frauen grundsätzlich keinen Zutritt haben. Aber das mit der 'Veranlagung nachgehen' erinnert mich: Ich sollte noch meine Steuererklärung 2012 nachreichen :-D ... Veranlagung... meine Güte, so reden Herren über 70...heute

Wenn ihr wegen Schwulen herumblödelt solltet ihr solche Bars meiden und lieber ein Eis essen gehen. Oder wollt ihr mal " Schwule gucken gehen"? Kleine Mädels sind dort eher geduldet und werden etwas belächelt.

slimatnight  16.04.2013, 11:47

Genau.... speziell wenn sie im bekannten "Ziegenalter" sind und dann nur am blöd rumgackern... [es lebe die Zoologie]... dann können dem Personal schon mal die Nerven durchgehen...

Dr3amcatch3r 
Beitragsersteller
 17.04.2013, 17:13
@slimatnight

Nein so war das garnicht gemeint, wir sind beide schon 18, wir haben auch garnichts dagegen oder wollen uns drüber lustig machen.

klar darfst du das, nur nicht wundern, wenn die Jungs dort kein Interesse an dir zeigen

Keine der Bars die ich kenne hat einen Vorsteher, der Frauen nicht reinlassen würde. Also Ja, man kommt als Mädl da überhaupt rein - ist auch nicht ungewöhnlich - schließlich könnt ihr da mal was trinken, ohne von den Männern angebaggert zu werden ;o)

Setzt euch einfach mal rein, und ihr werdet feststellen, das ist auch nur eine ganz normale Bar mit einem leicht anderen Klientel (inforern ihr euch nicht die Ultra-Lederbären-Szenekneipe raussucht ;o)

Solange ihr euch dort zu benehmen wisst und euch nicht beniehmt, als wärt ihr im Zoo fremde Tiere ansehen, also Respekt zeigt, kein Problem. Wenn ihr aber rumzickt, blödelt und Männer anmacht, seid ihr schneller wieder draussen, als ihr reingekommen seid...

Die Frage ist natürlich überhaupt, warum ihr das wollt. Die Frage dürfte spannend sein.

Dr3amcatch3r 
Beitragsersteller
 17.04.2013, 17:15

Nein keine Sorge, sowas haben wir garnicht vor, es ist einfach nur mehr Interessahalber, bzw. braucht man dort auch keine Sorge haben, dass man nur "deswegen" abgefüllt wird oder sonstwas.