Darf man als junge sich als disney prinzessinen cosplayen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja (BEGRÜNDUNG) 100%
nein (BEGRÜNDUNG) 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja (BEGRÜNDUNG)

Ja mach worauf du lust hast, kenne auch 2 gute seiten allerdings sind Cosplays dort sehr teuer. Aber sind speziell für disney princess ausgelegt

ballett9826
Beitragsersteller

sagst du mir die seiten bitte#

ja (BEGRÜNDUNG)

Es gibt kein Gesetz, welches das verbietet.

ja (BEGRÜNDUNG)

Braucht keine Begründung

jeder soll so seien wie er will

ja (BEGRÜNDUNG)

Du darfst alles anziehen, mit dem du dich wohl fühlst und dir gefällst. Das ist deine Freiheit, dein Recht und dein Individualismus. Ob langweilig-basic oder Mini mit Overknee, hängt von deinem Selbstbewusstsein ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja (BEGRÜNDUNG)

Warum nicht?

Wenn du auch nicht online bestellen kannst weil das erst ab 18 geht kannst du auch einfach zu einem Geschäft in deiner Nähe gehen die as verkaufen. Leider ist das dann nicht immer das schönste aber das Minimum.