Wie findet ihr dieses Cosplay/Kostüm?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

👍🏻 57%
👎🏻 43%

9 Antworten

👍🏻

Ja sieht gut aus

NickiLittle  02.06.2024, 06:03

Dein Nickname in Verbindung mit dem Windows Logo errinnern mich an meine drei "Lieblings Windows Versionen"

  • Windows 38
  • Windows 45
  • Windows 9.11.
👎🏻

so vom generellen her würde ich sagen, macht das Kleid einen vergleichsweise guten Eindruck. vom Orginal ist es aber viel zu weit entfernt. Wenn du nicht gerade mit einem Gas und Wasserinstallateur mit einer roten Latzhose Arm in Arm wandelt, wird man dich damit nicht als Peach identifzieren.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

verreisterNutzer  02.06.2024, 08:37

Ich weiss dass ihr Kleid eigentlich länger ist und der Stein blau aber ich dachte kurz ist mal was anderes😸

NickiLittle  02.06.2024, 10:26
@verreisterNutzer

von den Schulterpolstern über die Flügelchen an den Hüften bis hin zur Krone ist es m.E. einfach zu weit vom Orginal entfernt, als dass man dich damit ohne weiteren Themenbezug erkennen würde.

Ich habe auch nicht das Outfit als Outfit beweretet. sondern als Princes Peach Cosplay. So jedenfalls macht es nen hübschen Eindruck.

Ich weiß nicht recht. Es sieht sehr Prinzessinnen-mäßig aus, aber Peach würde ich darin höchstens durch das Pink erkennen.

👎🏻

Ich erkenne darin keine Peach. Und wenn das Chinakleid ankommt, siehts komplett anderst aus