Wo kann ich das weiße Hemd und die Hose für ein Attack in Titan Cosplay kaufen?

Als Referenz für Hemd und Hose - (Anime, Kleidung, Kostüm)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ernsthaft vorschlagen, mal in der Männerabteilung von Karstadt, Kaufhof oder sonstigen Läden zu schauen. Ein einfaches weißes Hemd und eine graue Stoffhose dürfte da kein Problem sein. Nur das mit der Größe stell ich mir nicht leicht vor ^^

DatKitsu
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Vorschlag! ^^ Es war mir mittlerweile möglich ein passendes Hemd auf Amazon zu finden.

ist das nicht ein ganz normales weißes hemd und eine weiße enge jeans? die gibt es doch in jedem laden.

Hey, es ist bestimmt ein "bisschen" spät, aber vielleicht interessiert dies auch noch andere Menschen, bei Kleiderkreisel gibt es Wunderbare meist gebrauchte Kleidung, diese sind sehr billig und eigentlich ist immer ein weißes Hemd oder eine graue Hose dabei, viel Spaß beim Cosplayen. ^^

Woher ich das weiß:Hobby