Als Junge Prinzessin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mutti sagen 54%
Heimlich machen 23%
Sein lassen 23%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mutti sagen

An sich ist nicht schlimmes dran. Du möchtest halt auch mal eine hübsche Prinzessin sein (mein Favorit ist ja Cinderella😍)

Wenn du es deiner Mutter sagst dass du es magst besteht die Chance dass sie es ernst nimmt und dich unterstützt (also dir weibliche Kleidung kauft zB). Andererseits kann es natürlich auch passieren dass sie es nicht akzeptiert und dir das ausreden will. Das muss du entscheiden, je nachdem wie du denkst dass deine Mutter reagiert. Einfach mal vorsichtig da Thema „Junge als Prinzessin“ anschneiden und die Reaktion beobachten.

wenn du es deiner Schwester schon gebeichtet hast kannst du ja auch mal ihre Sachen tragen, oder ihr geht in einen Kostüm laden und du ziehst da alle Prinzessin Kostüme an. Gibt eigentlich in jedem Laden Prinzessinnenkostüme, Schneewittchen und manchmal auch Belle und Cinderellla