Darf man als FWDLer gratis Zug fahren?

ponter  19.03.2021, 13:36

Was ist der Unterschied zwischen Bahn und Zug?

DJBljat
Beitragsersteller

Bei uns gibts ne Straßenbahn, diese fährt innerhalb der Stadt hin und her von Haltestelle zur Haltestelle und der Zug fährt aus der Stadt raus in andere Städte.

ponter  19.03.2021, 16:32

Umgangssprachlich für "Die Bahn" nutzt man üblicherweise Bahn.

DJBljat
Beitragsersteller

Ok hab ich nicht gewusst.

1 Antwort

Soldaten haben die Möglichkeit über eine extra App ein Ticket zu lösen und können in Uniform kostenfrei mit der Deutschen Bahn fahren. Zu beachten ist allerdings das nicht jede Verbindung kostenfrei ist, das steht aber in der App.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010

DJBljat
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Wie heit die App?