Darf man als Frau auch ins Freudenhaus?

7 Antworten

Das weis nicht, aber Versuche es einfach mal. Es kann ja sein das auch Frauen in so ein Haus gehen können.

Stell Dir mal vor wenn es nur ein Haus geben würde für Frauen, wo Männer total unerwünscht sind.

Natürlich, es ist ja nicht völlig fest vorgelegt dass alle Prostituierte Hetero sind.

AlpaChinos  17.10.2022, 00:40

Wer reindarf bestimmt letztendlich der Besitzer und nicht die Prostituierten und Frauen sind nicht erlaubt.

Takasha  17.10.2022, 00:43
@AlpaChinos

Das ist mir schon klar wer das bestimmt aber der will auch Geld verdienen. Und wenn die Prostituierte auch auf Frauen steht ist das kontraproduktiv was du quatscht.

Außerdem kannst du das nicht allgemein auf alle Läden beziehen.

AlpaChinos  17.10.2022, 00:47
@Takasha

Doch kann ich, alle offiziellen Bordelle haben diesen Grundsatz...mit Männern macht man schnelles Geld...nicht mit Frauen , unabhängig davon das viele das auch nicht machen

AlpaChinos  17.10.2022, 00:49
@Takasha

Das ist das Hausrecht des Betreibers Frauen sind nicht erwünscht.Das ist ein ungeschriebenes Gesetz in diesem Milieu.

Takasha  17.10.2022, 00:49
@AlpaChinos

Schau wieder eine Antwort die keine Quelle ist und sich auf alles beziehen will.

Takasha  17.10.2022, 00:53
@princesskenny

Genau das versuch ich schon die ganze Zeit zu sagen. 😂

Er war bei ein paar Bordelle und bezieht das jetzt auf alle.

AlpaChinos  17.10.2022, 00:57
@princesskenny

Weil ich aus dem Milieu komme und mich auskenke.In jedem offiziellen Bordell wie z.B.Pascha, Eroscenter usw. werden Frauen nicht reingelassen.Die sind als Kunden unerwünscht und vom Betreiber, da es die Kunden stört und die Mehrheit der Frauen auch keine Frauen bedient.Du kannst es ja gerne probieren, wenn du mir nicht glaubst.Bei Privatadressen kann es sicherlich anders sein, aber bei offiziellen Adressen ist es ein ungeschriebenes Gesetz, das überall so umgesetzt wird ob Köln,Frankfurt,Berlin, Hamburg usw.

princesskenny  17.10.2022, 15:00
@AlpaChinos

Hab es sowieso nicht nötig, wenn ich Sex will krieg ich den auch kostenlos.😉

AlpaChinos  17.10.2022, 15:06
@princesskenny

Den kriegt jede Frau unabhängig vom Aussehen und Gewicht.Du bist also nichts besonderes.😂😂😂👍

princesskenny  17.10.2022, 15:38
@AlpaChinos

Das hab ich aber mein ganzes Leben lang anders erlebt🤷🏻‍♀️ Wenn das stimmen würde, hätte ich schon tausende Sexualpartner gehabt was nicht der Fall ist.

princesskenny  17.10.2022, 15:44
@AlpaChinos

Und das weißt du woher? Zu dem ob Frauen ins Bordell dürfen hab ich dir nur eine Frage gestellt und keine Meinung geäußert. Und zu dem das Frauen immer kostenlos Sex bekommen hab ich nur gesagt das ich es anders erlebt habe. Ich hab also jetzt die ganze Zeit NIRGENDWO eine Meinung geäußert🤦🏻‍♀️

Soweit ich weiß ist es Frauen nicht erlaubt, als Gäste ins „Freudenhaus” zu gehen, lediglich wenn sie dort arbeiten.

Ich kenne noch keine Frau die da war aber erlaubt ist es bestimmt.

Ja? Alle Andere wäre Sexismus und Diskriminierung.