Darf man als Christ sich seinem Partner (nicht ehe) in Unterwäsche zeigen?

Also nicht das er einen zufällig sieht sondern das man ein Bild schickt oder sowas.

3 Antworten

Ich wüsste nicht, weshalb das nicht erlaubt sein sollte. Selbst wenn du streng religiös bist und Sex vor der Ehe ablehnst - das ist ja kein Sex.

Hö ja natürlich

Man darf sich seinem Partner/seiner Partnerin sogar ganz nackt zeigen. Und das ist völlig unabhängig von der Religion.Das tat der Mensch schon vor Tausenden von Jahren - als es Religionen noch gar nicht gab!