Darf man alleine in einem Stadion trainieren?

3 Antworten

Also bei uns geht das. Ich komme aus einem Dorf, vielleicht ist das auch ein Unterschied (und bin nicht im Sportverein). Es gibt nur das eine Stadion. Es ist ein Stadion, in dem auf dem Platz Fußball gespielt wird, dadrum ist die Bahn, wo man laufen kann. Wenn dort Fußballtraining ist, sind die Tore geöffnet. Ob man jetzt dort herläuft oder nicht, es stört keinem. Ich bin dort abends auch schon 300 m gelaufen, weil diese 300 m zu einer 5-km-Laufstrecke gehörte. Man darf die Sportler beim Training nicht stören, würde ich sagen, aber sonst geht das bei uns.

Nein leider geht das nicht!

Ich glaube die haben da feste Pläne und zahlende Kunden.

Ich wollte mal mit einem Freund unsere Renndrohnen dort anständig testen und wir wurden sofort verjagt. Das Stadion ist den ganzen Tag leer . . -.-

Ein Stadion ist also praktisch auch nur ein Gewerbliches Gebäude zum Vermieten das irgendeinem reichen Sack gehört. Wäre schön wenn alle Stadien für die Menschen geöffnet wären.