Darf man 3 exen an einem Tag schreiben?hilfeee

2 Antworten

Man darf so viele Klausuren an einer Universität schreiben lassen wie man möchte. Wenn es Regelungen gibt, dann liegt das am Dozenten oder der Verwaltung.

Evtl. hilft auch ein Gespräch als Gruppe mit dem verantworlichen Dozenten.

was sind bitteschön exen, falls du test meinst dann dürfen 3 am tag geschriben werden. Arbeiten aber nicht !

Juliaundmaxi444  16.01.2018, 18:44

Kennst du das Wort "Exen" wirklich nicht. Sagt dir Stegreif Aufgabe nichts ?