Darf man 2 freundinnen haben?

8 Antworten

Das musst du die beiden Frauen fragen. Verboten ist es nicht. Aber Ärger vorprogrammiert, wenn du nicht beide Frauen mit Respekt behandelst.

Die meisten Männer, die ich kenne, sind schon überfordert, sich auf eine einzige Frau einzustellen. Zwei ist dann der komplette Overkill.

Von daher: Dein Entscheid, aber du musst dich auf enorm viel Arbeit einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man darf 2 Freundinnen haben, fairerweise sollten aber beide von der Existenz der anderen wissen, und wenn beide mit dieser Dreiecks Konstellation einverstanden sind, ist es in Ordnung,

Meinst du zwei Freundinnen, mit denen du eine romantische Beziehung führst?

Nein, solltest du nicht. Es ist moralisch völlig verwerflich, außer sie wissen davon und willigen ein.

Solltest du eine normale freundschaftliche Beziehung meinen, dann ist das völlig in Ordnung. Was spricht dagegen?

Dürfen schon, aber das sorgt für Schwierigkeiten, sehr viel Stress, ist einfach nicht gesund und sehr unangesehen.

Wenn es eine offene Beziehung ist und die beide kein Problem haben ( dreier Beziehung) klar