Darf kch als kind ein protein shake trinken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfen schon, aber gesund sind Protein-Shakes nicht. Weder im Kindesalter, noch im Erwachsenenalter.

darfst du. in einigen ländern bekommen die kinder in der grundschule anstatt einer kakaomilch einen protein shake.

fortschrittlich!

Uregoddamnright  10.01.2019, 22:53

Das ist du*m und ungesund. Wenn man nicht gerade auf Muskelaufbau aus ist, sorgen zuviele Proteine für einen hohen cholesterin wert usw. Vorallem Heranwachsende sollten lieber ausgewogen Leben statt irgentwelche sche** Präparate zu sich zu nehmen

Cocokiki3  10.01.2019, 22:54
@Uregoddamnright

wo steht denn bitte schön, dass Eiweiss Cholesterin erhöht?

Bitte jetzt nicht zentrum der gesundheit oder solche esoterischen seiten als quelle posten. danke.

Uregoddamnright  10.01.2019, 22:56
@Cocokiki3

Zuviel Protein = zu weniger Ausgleich, Enzyme etc. die diese verarbeiten.

Blut wird unreiner...

Uregoddamnright  10.01.2019, 22:59
@Cocokiki3

Verzeihed euer Durchlaucht aber ihr wünschtet nicht mit dererlei Quellen belästigt zu werden.

Um euch nicht zum Ärgernis zu werden nehme ich meine Behauptung tunlichst zurück und bitte um Verzeihung...

Prost mit nem Shake