Darf ich wasser mit Geschmack trinken, wenn ich am nächsten Morgen zur Blutentnahme muss?

6 Antworten

Kein Problem. Als nüchtern giltst du auch, wenn du morgens Wasser, Tee, oder schwarzen Kaffee vor der Blutentnahme trinkst. Alles ohne Zucker und Milch.

Ansonsten hätte man dir strikte Anweisungen gegeben.

Hat dein Wasser mit Geschmack Zucker?

Wenn ich zur blutabnahme soll, darf ich maximal ein halbes Glas Wasser vorher trinken.

Abends darf ich aber normal essen.

Ja.Den Geschmack ist völlig egal.Aber nicht mit zu viel Zucker.

Das ist quasi wie Tee. Sehe ich nicht kritisch. Nur wenn da Zucker ist.

Solange kein Zucker drinnen ist geht das