darf ich so zur Schule gehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo, da wir hier in Deutschland sind darfst du das Höchstwahrscheinlich, falls es bei euch dafür keine Strikten Regeln gibt.

Aber sei dir sicher das dich viele anstarren werden.

Manche werden dich vielleicht Hübsch finden, die anderen würden negativ über dich lästern.

Persönlich würde ich dir das aussehen auf dem 1 Bild empfehlen da die anderen Bilder viel zu Negativ ausstrahlen würden, das 3 Bild ist auch noch ok.

melina714
Beitragsersteller

ok danke

Bero2  03.01.2022, 15:53
@melina714

Naja, wenn du dich halt total schwarz anziehst, strahlt das eher eine Dunkle "Aura" aus. Ich bin jemand der die Person auf Bild 1 und 3 ansprechen würde, aber auf dem Bild 2 und 4 (Soll jetzt nicht beleidigend klingen) würde ich einen großen Bogen machen, nicht weil es schlecht aussieht, sondern weil es naja, leicht beängstigend aussieht. Es hat da glaub ich auch einfach etwas mit der angst zu tun.

melina714
Beitragsersteller
@Bero2

ich verstehe. ich versuch einfach beide "stile" zu mischen, ich glaub dann bin ich zufrieden. mein charakter ist auch eher Dunkel und mir wurde schon oft gesagt das ich das Dunkle ausstrahle noch bevor ich schwarz getragen hab. Und danke für deine Antwort😃

Bero2  05.01.2022, 19:46

Danke für den Stern😊

Dürfen wahrscheinlich schon. Und Du wirst mit Sicherheit auffallen, manche werden dich anglotzen und sich nach dir umdrehen. Aber denke bitte daran, dass Auffallen nicht das Selbe wie Gefallen ist. Was sich die meisten Leute beim Look von Foto 2 oder 4 denken, möchte ich nicht wissen. Seih mir nicht böse, aber ich würde so bestimmt nicht in die Schule gehen!

Es gibt kein Gesetz der diesen Stil verbietet.

Wenn die Schule keine Kleiderordnung hat, und deine Eltern dir das nicht verbieten kannst du so zur schule gehen.

melina714
Beitragsersteller

meine eltern gefällt es nicht aber verboten haben sie es nicht

joa, aber was danach kommt ist ungewiss