Darf ich so schreiben?

3 Antworten

Ist ziemlich lächerlich. 28 zu 36 unterscheidet einen kaum.

Sowas kann ein Anmachspruch konter sein wenn man als junger Hüpfer ne alte Dame anspricht und sie sagt: Bin ich nicht zu alt für dich?

Dann kann man sagen, angenommen man ist 25 und sie 49: Naja ich bin 25, du siehst jetzt nicht viel älter aus.

Ansonsten ist das aber ziemlich peinlich so ne Aussage weil es offensichtlich ist, dass man schmeicheln will.

schlecht....gaz schlecht....sowas schreibt man, wenn man 7o wird, du siehst aus wie 50....

So abgedroschen ist das schon, dass ich sowas noch nicht mal mehr an eine 70 jährige schreiben würde, sondern bei einer Umarmug persönlich zum Geburtstag sagen würde und dann auch nur, wenn es echt passt.....

Lass dir was originelles einfallen.