Darf ich sauer auf meine EX Freundin sein weil sie mit jemand anders geschlafen hat?

7 Antworten

Naja, wenn man deine Frage von vor 25 Tagen ansieht, nach der du eine Freundin möchtest, die nicht viel Kontakt zu anderen Männern/Jungs hast...dann mutet es durchaus so an, als hättest du ein paar Minderwertigkeitskomplexe, Angst, dass sie einen der Jungs besser findet, als dich.

Klar kannst du sauer sein aber was bringt es? Du sagst es: Zu dem Zeitpunkt seid ihr getrennt gewesen...sprich, wie du selbst anmerkst, es ist kein Betrügen.

Trotzdem bist du sauer...darüber, dass du nicht mehr der einzige Mann in ihrem Leben bist. Du strafst sie jetzt, obwohl ihr nicht zusammen wart und ihr in der Zeit tun und lassen konntest, was ihr wolltet. Aber du erwartest, dass du auch in der Zeit "ihr einziger" bist...

Vielleicht hat sie eben erkannt, dass sie nur dich liebt, dass ihr das "sich Ausprobieren" ihr nichts gebracht hat...

Aber ist doch jetzt eh hinfällig...Du gibst ihr keine Chance mehr, hast du ja deutlich geschrieben. Wozu also darüber diskutieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen, soziale Phobie, Angst-&Panikattacken

Blitz1000
Beitragsersteller

Ich würde ihr gerne noch eine Chance geben aber sie hat halt weiter gelogen. Ich weiß einfach nicht ob ich ihr jemals vertrauen kann und ob ich das jemals vergessen könnte

Du hast definitiv absolut kein Recht sauer zu sein, aber vermutlich ist die Reaktion relativ normal. Keine Ahnung. Dennoch klingt es nicht danach als solltet ihr zusammen kommen. Da ist keinerlei Vertrauen, dazu negative Gefühle und (entschuldige den Ausdruck) ziemliche Kindereien die ihr beide abzieht. Bleibt ne Weile getrennt und denkt über euch nach, das ist gesünder.

Blitz1000
Beitragsersteller

Wir waren ja getrennt...Sie meint sie hat sofort gemerkt dass es ein Fehler war und dass sie mich zurück will...Sie hatte nur Angst mir zu schreiben weil sie dachte ich hasse sie...Ich liebe sie ja immer noch und ich will auch für sie da sein weil sie echt niemanden hat und ohne mich noch weiter abstürzt...Aber ich weiß auch dass ich nicht damit klar komme denn ich wiederrum konnte es nicht über das Herz bringen mit einer anderen zu schlafen obwohl ich die Möglichkeit dazu hatte

Ich wäre genauso sauer. Und ich würde ihr wahrscheinlich keine neue Chance geben.

Blitz1000
Beitragsersteller

Es ist einfach so schlimm. Die Trennung an sich war schlimm aber zu wissen dass sie kurz danach mit jemand anders geschlafen hat macht mich fertig. Ich will irgendwie für sie da sein weil sie niemanden hat und ich sie immer noch liebe aber ich kann das so nicht. Egal was ich mache mir gehts schlecht.

DeepNquieT  05.12.2020, 00:58
@Blitz1000

Wenn sie nach einem Monat schon mir jemanden im Bett war dann hat sie wohl keine Probleme neue Kontakte zu knüpfen. Klingt für mich als will sie nur Mitleid.

Du wirst das immer vor deinen Augen haben wenn du wieder was mit ihr anfängst. Ich persönlich könnte damit keine glückliche Beziehung führen

Blitz1000
Beitragsersteller
@DeepNquieT

Ich auch nicht. Ich weiß dass ich das nie vergessen könnte. Trotzdem will ich irgendwie für sie da sein denn sie hat niemanden, hat Depressionen und ich habe angst dass sie sich was antut.

DeepNquieT  05.12.2020, 01:09
@Blitz1000

Dann bleibt wohl nur ihr zu sagen, dass es keine Chance für eine Beziehung gibt aber du freundschaftlich für sie da sein willst.

Aber ob das gut ist... Ist selten der Fall

Blitz1000
Beitragsersteller
@DeepNquieT

Oh man...Das ist echt die schlimmste Zeit meines Lebens...Danke

Wer von euch beiden ist sich selbst bewusst, gibt, gönnt, hilft, zum Gelingen.

Der braucht jemand mit gleicher Geisthöhe.

Wer nur weiss, was er nicht will, der will haben, begehrt, benutzt, ist Ego Ichhaftigkeit und das zieht den Selbst bewussten runter.

Liebe muss gegenseitig sein.

Google Verliebt Liebe Unterschied.

In meinem Profil sind noch links über Bewusstheit u die Ichs.

Ängste sind im Ego. Ego kann nicht lieben, will haben.

Ihr wart in der Zeit nicht zusammen. Also geht dich das auch nichts an.

Blitz1000
Beitragsersteller

Aber darf ich deswegen sauer sein ? Sie hat mir dauernd gesagt dass in der Zeit nichts war, dann treffen wir uns, sie sagt mir wie sehr sie mich noch liebt und dass sie mich zurück will und erst als ich oft nachgefragt habe und ihr eine Lüge erzählt habe hat sie die Wahrheit gesagt

Ylvarina  05.12.2020, 00:27
@Blitz1000

DU hast ihr eine Lüge erzählt?
Wow...Top!
Das macht man natürlich, wenn man jemanden liebt.

Blitz1000
Beitragsersteller
@Ylvarina

Tu mal nicht so. Ich kenne sie und weiß was sie oft lügt. Ich habe sie mehrmals gefragt ob was körperliches war und sie hat nein gesagt. Dann habe ich ihr eine Lüge erzählt und sie hat es zugegeben. Was ist falsch daran.

Strandmupfel93  05.12.2020, 00:35
@Blitz1000

Das du anscheinend krankhaft eifersüchtig und Besitzergreifung bist. Ihr wart getrennt also hätte sie auch mit 5 Männern schlafen können.

Blitz1000
Beitragsersteller
@Strandmupfel93

Alter die Frage ist nur ob ich deswegen sauer sein darf ? Denn sie sagt mir sie hat mich schon eine Woche danach vermisst und ist nur mit trinken und kiffen abgestürzt weil sie mich verlassen hat...Anstatt mich zurückzuerobern schläft sie mit einem anderen...Das ist meine Frage hier