Darf ich Rehe die man futtern und ansehen kann mit Apfel befuttern?

2 Antworten

Ich schließe aus deiner Frage mal, dass die Rehe in einem Tierpark sind. Wenn es der Tierpark erlaubt, kannst du das natürlich machen. Aber an sich würde ich davon absehen.

Du darfst Wildtiere bzw wenn die in einem Tierpark Zoo sind NICHT FÜTTERN . Wenn der Zoo wieder öffnet kannst du bei Fütterungen dabei sind u. die Pfleger fragen die kennen sich aus .