Animonda Carny, zu wenig Taurin?

2 Antworten

Animonda ist auf jeden Fall schon mal kein Schlechtes Futter. Wenn es eine Spur hochwertiger Sein soll, dann cschau dir mal Catz Finefood, Grau oder GranataPet an. Dort ist 1000 -1500mg Taurin pro Kg drin.

Die genauen Angaben findest du alle im Katzenkontor unter http://www.katzenkontor.de Dort kannst du auch einzelne Dosen oder Beutel bestellen um überhaupt mal zu testen, ob denine Katze das neue Futter mag. Bei den 12er Packs etc ist das ja immer etwas schwierig.

Ich denke mal, dass Deine Katze genügend Taurin bekommt, falls sie zusätzlich zum Nassfutter auch noch Trockenfutter bekommt. Meine Katzen bekommen das Nassfutter von LeChat, haben aber zusätzlich auch noch 5 verschiedene Sorten Trockenfutter zur Verfügung, weil nicht jede meiner Katzen jedes Trockenfressen mag.