Darf ich Ratten im Schulspind züchten?

3 Antworten

Ist wohl abhängig von deiner Schule ob s gemacht werden darf oder nicht.

Von der Berufsbildenden Schule in Burgdorf ist bekannt, dass dort keine Hühner mehr in den Spinden gezüchtet werden dürfen.

Ob das in deiner Schule mit Ratten ähnlich gesehen wird musst du im Sekretäriat erfragen.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, rattenzucht)

Nein darfst du leider nicht. Eine Schule hat eine Hygieneverordnung und da wird sicher auch was über nagetiere drinstehen. Daher nein

Chrizzyy
Beitragsersteller

Also dürfte ich dann aber Hamster züchten, sind ja keine Nagetiere

PascherPanda  14.08.2019, 14:26
@Chrizzyy

Interessante Antwort leider auch nicht da die Schule eine Hausordnung hat. Kommt drauf an was darin steht. Zudem sind meistens die Fächer extern angemietet also nicht von der Schule sondern von einer Firma und die haben auch noch Mal regeln

Ja ,aber nur wenn sie da zusammen mit einem Elefant und einer Giraffe einziehen ,sonst ist das nicht artgerecht!

Nee im Ernst ,ich glaube dir sollte schon klar sein ,dass das unmöglich ist .