Darf ich nicht am Sport teilnehmen?

2 Antworten

Wenn dein Arzt und deine Mutter dir eine Entschuldigung schreiben musst du auf keinen Fall mitmachen. Notengebung hängt dann vom Lehrer ab. Hatte schon eine im Unterricht, die nie mitgemacht hat, aber dennoch eine Note bekommen hat. Die Note war dann halt für das Verhalten. Also sowas wie helfen beim Aufbau oder so.

verreisterNutzer  22.08.2020, 21:57

Ach schade ich will aber Sport machen in der Schule xD aber danke für deine Antwort

Wenn du es nicht darfst, darf dein Lehrer da nichts sagen. Hol dir ein Attest und gut is

verreisterNutzer  22.08.2020, 21:55

ich will aber teilnehmen xD.Einen aktuellen Attest haben wir nicht nur einen der vor 3 Monaten war(da durfte ich nicht zur Schule ).Meine Mutter gibt nur ein eigenes Schreiben ab

Maja2405  22.08.2020, 21:56
@verreisterNutzer

Da musst du schauen was dir wichtiger ist. Deine Krankheit, oder der Unterricht. Oder musst den Abstand halten...

verreisterNutzer  22.08.2020, 21:57
@Maja2405

Es würde nichts großartiges passieren wenn ich infiziert wäre nur es besteht halt ein ganz kleines Risiko

Maja2405  22.08.2020, 22:02
@verreisterNutzer

Bei uns müssen wir auch Maske tragen, außerhalb in Sport. Und da haben wir Abstand. Einfach auf den Lehrer hören. Der weiß wie es gemacht werden muss 😊😉