Darf ich mit roten Kennzeichen in der Probezeit fahren?

4 Antworten

Du darfst das Auto fahren, wenn du dich mit dem Auto auf einer Probefahrt befindest, um das Auto zu testen, ansonsten nicht,

das Nummernschild ist für Überführungsfahrten und eben Probefahrten gedacht für Fahrer, egal wie lange sie Lappen haben

Stimmt nicht. Diese Kennzeichen bekommen nur Autohändler etc.

Pozdrav Brate,

Ja klar ich betreibe ein Autohaus und dort machen wir es immer so es ist nicht verbotet in der Probezeit also mach dir keine Gedanken und selbst wenn haftet der Händler...

Vom Serben 🇷🇸❤️✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Komme aus einer KFZ Gebraucht Wagen Famillie.

Stimmt nicht, was dein Bruder gesagt hat.