Darf ich mit meinen Katzen in ein Lebensmittel Geschäft gehen?

5 Antworten

Nein. Tiere sind in Lebensmittelgeschäften verboten. Egal in welcher Form.

= Hygienevorschriften

Bitte erspar deiner Katze den Stress.

SchwesterEngel
Beitragsersteller

Sie müssen zum Arzt. Kann den nix ersparen leider

Aromapflege  23.10.2020, 09:04
@SchwesterEngel

Doch, den Besuch im Lebensmittelgeschäft kannst du denen ersparen. Machste deinen Einkauf halt ein andermal, ne ?

Aromapflege  23.10.2020, 09:12
@SchwesterEngel

Ja, dann erspar ihr den zusätzlichen Stress im Supermarkt ! Willst oder kannst du das nicht verstehen ?

Naja wirklich verboten ist dass nicht. Es is halt nur ein bisschen komisch.

Aber ich würde das nicht tun. Hunde müssen ja auch vor dem Geschäft warten.

SchwesterEngel
Beitragsersteller

Was soll ich machen, wenn ich alleine bin? Ich lasse die Katzen doch nicht draußen stehen

Coolsteristback  23.10.2020, 09:05
@SchwesterEngel

Ja das vorallem auch nicht. Musst die zuhause lassen. Oder Nachbar/freund fragen ob sie auf sie aufpassen können.

Coolsteristback  23.10.2020, 09:07
@SchwesterEngel

Nur weil du zum Tierarzt musst. Musst du nicht mit denen ins Geschäft. Mach das halt morgen... Oder frag halt beim Geschäft vorher nach.

Musst du abklären

Wenn ein geschäft unde erlaubt müssten katzen auch ok sein