Verrückter Nachbar - euere Erlebnisse / Erfahrungen?

3 Antworten

Bei mir in der Nachbarschaft wohnt einer, den ich ab und zu auf der Straße sehe. Einmal ging er die Straße entlang, rief relativ laut unverständliches Zeug vor sich hin und klatschte sich dabei immer wieder mit der flachen Hand heftig seitlich auf den Kopf.

Cmonaskhim
Beitragsersteller

Ich frage mich warum Verrückte frei herumlaufen dürfen. Wozu gibts denn die Psychiatrische Anstalt? Für gesunde?

pLu3schba3R  23.05.2020, 06:42

War es vielleicht Mario Barth?

Meiner lässt immer laute musik laufen, beim rauchen auf dem Balkon. Er sitzt oder liegt im Wohnzimmer, und du hörst nur noch Rock oder Metal scheiß Gebrüll Zeug. Naja mir gefällt es nicht, wem es gefällt ist halt so😂🤷‍♂️

Cmonaskhim
Beitragsersteller

Bestimmt tätowiert

KingGabriel2002  23.05.2020, 06:46
@Cmonaskhim

Ne aber ein extremer Raucher, der läuft nur in Jogginghose rum immer haha😂Single und hat keine frau, lebt über Papas und Mamas wohnung.Sein papa ist vor kurzem gestorben.

Also unsere wände sind sehr dünn und sobald sie laut werden höre ich alles. Von sehr schönen klavier spielen bis zu stöhnen im bett. ALLES

Cmonaskhim
Beitragsersteller

Laute Bettstöhnerei nach 22 Uhr gilt auch als Ruhestörung. Musst dir nicht auf Dauer gefallen lassen. Aber als Verrückt würd ich die jetzt nicht bezeichnen

MrAlfonso  23.05.2020, 06:40
@Cmonaskhim

Wirklich? Wusste ich nicht. Nächstes mal kann die Polizei dann mitmachen!

Aber ist schon verrückt weil man alles mitbekommt. Manchmal schreien sie ihr hund an und denk mir einfach nur wtf und warum.

Cmonaskhim
Beitragsersteller
@MrAlfonso

Warum suchst du dir keine andere Wohnung? Und gleich auf hellhörig keit prüfen vorm Mietvertrag unterzeichnen

MrAlfonso  23.05.2020, 06:52
@Cmonaskhim

Die miete ist sehr günstig. Wenn ich mir eine andere Wohnung mieten würde, würde es fast das doppelte kosten.

Um ehrlich zu sein stört es mich nicht. Ich wohne alleine und es ist eine Unterhaltung für mich, nur abends will ich meine ruhe haben.

Cmonaskhim
Beitragsersteller
@MrAlfonso

Dann bau dir 5cm dicke styroporplatten an die decke hilft etwas