Darf ich mit frisch gestochenem Zungenpiercing Autofahren?

6 Antworten

Solange dein Kreislauf nicht spinnt oder du Medikamente nimmst die dich beeinträchtigen.

So lange dein Kreislauf in Ordnung ist darfst du das schon. Ob es dich ablenkt o.ä. musst du selbst wissen. Ich bin mit frischen Piercings auch schon gefahren, allerdings habe ich auch schon etwas Fahrerfahrung. Wenn du dir zu unsicher bist kannst du es ja auch danach stechen lassen :)

Lege den Piercingtermin vielleicht einfach so, dass du noch etwas Zeit vor der Fahrstunde hast, damit sich dein Kreislauf (sollte er "meckern") erholen kann.

Nein, aufgrund des heilungsprozesses ist das Gehirn nicht fähig sich zu konzentrieren. Du musst ca 2 Wochen warten bis du wieder fahren darfst. XD

Alopezie  08.04.2016, 12:25

Was soll das XD? Deine Begründung klingt ziemlich logisch, wieso sich dann lustig machen?

Warum solltest du da nicht fahren dürfen?

Solange dein Kreislauf vom Stress des Stechens nicht einklappt ist doch alles in Ordnung.

Martnoderyo  08.04.2016, 00:09

Es soll Leute geben die davon in Ohnmacht gefallen sind. Wenn du mit deinem Dreirad hinfällst gerätst du auch in Stress, glaub mir

Fan05  07.04.2016, 23:49

? Stress ? Durch Piercing stechen? Aha