Darf ich mit einer Lederleggims zur Schule?

3 Antworten

Eig schon solange du keine Kleiderordnung hast. Hauptsache du kommst nicht nackt und in Pyjama. Aber ob das eine gute modische entscheidung ist...i don‘t know haha. Aber zum arsch reklamieren in der Schule geht das klar. Deswegen geht man ja in die Schule als mädchen...

Hi,

solange an deiner Schule keine Kleiderordnung gilt darfst du damit auf jeden Fall in die Schule gehen, allerdings musst du abwägen ob die Leggins dem Anlass angemessen ist, ich glaube, ich würde mir ein wenig overdressed vorkommen ;-)

schöne Grüße

Serena

Sieht ja extrem geil aus, aber eben auch extrem nuttig.

Nicht für die Schule. Ist eher "Berufskleidung".

PamPamela  15.09.2020, 22:53

Da hat ja der Felixsenior sehr viel Ahnung davon.

Miso99  13.09.2020, 23:56

Welcher Beruf denn?? Hahhaha