Bahn: Bad Oldesloe-Hamburg

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, 4 Ringe sind richtig, siehe http://www.hvv.de/streckennetz/tarifplaene/

Automaten stehen am Bahnhof, in der Bahn ist kein Kauf möglich. Du kannst aber auch auf hvv.de im Onlineshop ein Ticket zum Selbstausdrucken kaufen oder das Handyticket nutzen.

binbloed
Beitragsersteller

Super danke. Hast meine wichtigsten Fragen beantwortet. :)

  1. Bad Oldesloe Bhf abchecken
  2. Fahrkartenautomat suchen (eckig und rot) 3.Ziel eingeben ( in dem Fall Hamburg) und deine Fahrkarte wird gedruckt.

Keine Angst,das Ding ist leicht zu bedienen :)

PS : Was meinst du mit R10 ??? Bin viel Bahnfahrer.

binbloed
Beitragsersteller

Ob R10 die Linie ist. Ah okay. Ich dachte die Automaten wären in der Bahn :D muss ich da nichts angeben mit den Ringen oder Zonen oder so ein Kram? Also der sucht für mich das passende Ticket?

Bis Hauptbahnhof Hof aufheben fall. Und ja am Bahnhof.