Darf ich mit 9€ Ticket von meine Schwester fahren oder muss ich mein eigenes kaufen?

3 Antworten

Nein es ei denn das Ticket (aus Papier) ist noch nicht ausgefüllt dann gehört es aber dir. Und sie braucht ein eigenes.

Steht da etwas darauf wie z.B. "übertragbar"? Oder ist das Ticket an eine Person gebunden?

Wenn man da einen Namen darauf schreiben soll, wofür könnte das gedacht sein?

florestino  08.06.2022, 17:21

Ohhh, so viele schwere Fragen ;)

sumpfbub  08.06.2022, 17:22
@florestino

Ja, das liebe Denken. Ist eine ungeliebte Übung, muss aber leider immer exerziert werden.

Darf ich mit dem 9€-Ticket von meiner Schwester fahren oder muss ich mein eigenes kaufen?

Da das Ticket personengebunden ist (der Name muss draufstehen), brauchst du selbstverständlich ein eigenes Ticket.