Ähnliche Plattformen wie Onlyfans?

4 Antworten

Du solltest besser deinen Wert behalten und in Jesus Augen bist du wertvoll wie du bist, es gibt gute und schöne weisen an Geld oder sonstiges zu kommen aber du musst dich nicht präsentieren oder irgendeine andere Art von Content machen, jesus starb für dich am Kreuz und ist auferstanden damit der dich befreien kann von diesen ganzen Ketten und damit wir uns nicht beweisen müssen auch damit wir nicht hartschriften müssen für unser Geld sondern nur Gott bitten, nicht dass wir gar nichts machen aber auch nicht dass wir zu solchen Mitteln greifen müssen, er ist der uns die Liebe und die Kraft schenkt, mit dir ist er auch und ich rate dir von Herzen lies in der Bibel dort ist der größte Schatz von dort Österreich nicht nur auf der Welt sondern im ewigen Leben. Ich hatte bisher niemangel und hat immer mehr bekommen als ich erwartet habe, weil ich würde mein Leben gebe schenkt er mir alles was ich brauche weil er weiß was wir brauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es doch mal bei Fancci.com. Momentan ist noch die Beta Phase, das Sign Up kannst du über meinen Einladungslink öffnen: https://fancci.com/18K9VE0R

Termin mit Webinaren zu Fancci findest du unter www.fancci.tv

Grüße Matze

Es gibt noch Maloum, das sich wohl als eine Art deutsches OnlyFans versteht; allerdings postest du dort beinahe unter Ausschluss der Öffentlichkeit, da wohl kaum jemand das Portal mit seinem sperrigen Namen kennt.
Ansonsten Fansly; sieht aber schon optisch sehr nach OnlyFans aus und wird dir daher wohl auch nicht wirklich sympathisch sein.