Darf ich mit 14 alleine zur Vorladung der Polizei kommen?

5 Antworten

Nein deine Eltern müssen mit. Die sind noch verantwortlich für dich. Du bist ja erst 14.

Schau mal genau, was dort steht. Eine Vorladung bei der Polizei muss man nicht unbedingt befolgen, obgleich das velleicht so klingt.

Nein, du bist nicht volljährig. Besprich das mit deinen Eltern.

Wenn du deine Eltern da raushalten willst... vergiss es. Sie werden es eh erfahren.

Nein. Eltern müssen wissen was Kindchen verbrochen hat. Sie haben ein Recht es zu erfahren.