Darf ich mich trotzdem Piercen lassen?

4 Antworten

Eigentlich bist Di verpflichtet diese Herpes-Gefahr dem Piercer zu sagen. Das bist Du besonders anderen Kunden schuldig. Alles andere ist charakter-und verantwortungslos.

Hallo,

erstmal eine schnelle Frage, hast Du Aspirin +C Brausetabletten da? Dann nimm schnell eine, befeuchte sie und drücke sie gegen die Stelle, wo Du den Herpes bekommst. Und zwar so lange, bis das Kribbeln weg ist, dann kommt er gar nicht erst durch.

Solltest Du aber schon Bläschen haben oder es für das Aspirin zu spät sein, dann rufe beim Piercer an und frage lieber nach.

LG

das glaube ich nicht das das geht es sei denn es handelt sich um ein unseriöses Pircerzentrum

Bei Herpes sollten keine Piercings gestochen werden, da die ganzen Bakterien etc. in den Stichkanal gelangen könnten und dort eine Infektion auslösen..