darf ich mich anfassen?

Kutter01  19.07.2021, 23:49

Zur Entladung oder zum waschen ?

gay13m
Beitragsersteller

das erste hqhq

12 Antworten

Ja, darfst du auf jeden Fall. Das ist voll normal, das mache ich auch. Ich glaube sogut wie jeder macht das, nur die wenigsten reden darüber

.......Ja.......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Jup darfst du. Jeder Zeit, is ja dein Körper :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Klar, ist nicht verboten. Viel Spaß :)

Natürlich darfst du das ist doch egal wie alt du bist hlr nd auf die anderen und zieh dein ding durch ❤ du kannsg machen was du willst dein Körper und dein recht

Es gibt für sowas keine Altersbeschönkung

Tappsycat  19.07.2021, 23:46

Nochmal in Deutsch bitte