Darf ich meinen PC direkt anmachen nachdem er angekommen ist?

5 Antworten

Im Winter würde ich an deiner Stelle aufpassen, wenn der PC dann sehr kalt aus dem Zustellfahrzeug kommt und direkt in der warmen Wohnung an gemacht wird, kann es sein das sich Kondenswasser bildet. Wasser + Strom = Nächsten PC Bestellen.

Da ich davon ausgehe das die Temperaturen bei dir ähnlich wie bei mir sind, Feuer frei und hab spaß.

Erstmal Auspacken, Seitenwand öffnen und Transportsicherungsmaterial entfernen und natürlich erstmal mit Strom, Monitor, Tastatur und Maus verbinden. Dann darfst du ihn Einschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Vorher natürlich auspacken und Mal auf machen um zu prüfen ob noch Verpackungsmaterial im PC selbst ist und ggf entfernen. Danach kannst du auf jeden Fall starten

Ja kein Thema kannst du machen.

Ist ja kein Kühlschrank.