Darf ich meine Canva Designes (bearbeitet) auf anderen Plattformen verbreiten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, darfst du. Lizenz bitte beachten.

miner770
Beitragsersteller

Was heißt das genau? Du meinst, dass ich nur kostenlose Designes benutzen darf?

herja  08.07.2024, 11:10
@miner770

Nein, jedes Design, Bilder oder Videos kann eine Lizenz haben.

CC0 - Verwendung kostenloser Bilder ohne Einschränkungen

Die CC0-Lizenz ist das Beste, was einem passieren kann. Bilder mit dieser Lizenz dürfen beliebig kopiert und verändert werden, ohne den Urheber nennen oder um Erlaubnis fragen zu müssen.

miner770
Beitragsersteller
@herja

Wo kann ich die Lizenz sehen?