Darf ich Meerschweinchen gekochtes Wasser geben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh gott erst falsch verstanden mit der Überschrift, dachte du willst Meerschweinchen im heißen Wasser kochen😱😅😂

Solange das Wasser dann eine gute Zemperatur hat sollte es gehen👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2019 Meerschweinchen

TotallyCookie
Beitragsersteller

Ich mussten wegen dem voll lachen🤣🤣🤣 Nie im Leben würde ich meine Meerschweinchen kochen🤣🤣🤣

Sicher dürfen die Mineralwasser trinken.

Still und natriumarm

Klar geht das. Ist sogar besser, wenn das Wasser tatsächlich unrein sein sollte.

Solange es danach auf Raumtemperatur abkühlt geht es

Wenn du trinkwasser kochst dann werden Bakterien abgetötet die schädlich sein könnten, es ist also besser als normales Trinkwasser. Trotzdem vorher natürlich abkühlen lassen :)