Darf ich jemanden nach Datenschutzverletzung das Aufnahmegerät entwendigen/wegschlagen?

1 Antwort

Nein. Weil du dann selber Sachbeschädigung oder Diebstahl begehst.

Gamer18382
Beitragsersteller

Naja aber was soll ich dann tun? Ich kenne sie nicht und kann sie nicht anzeigen. Ich finde das ist ein Grund, dass ich ihr das Handy wegklatschem dürfte

Gamer18382
Beitragsersteller
@ytimoyt

Pech für sie dann. Sie kennt mich ja auch nicht. Sie begeht ja auch eine Straftat

ytimoyt  05.08.2024, 22:30
@Gamer18382

Naja sie könnte Anzeige gegen Unbekannt stellen und dich beschreiben. Vielleicht findet man dich dann...