Darf ich islamische Video machen well ich selber nicht gut bin?

3 Antworten

ja darfst du

keiner ist Sünden frei und selbst Musik jeden Tag ist eine Sünde also tut eigentlich jeder

jeden Tag Sünden

und du verbreitest ja gutes und zeigst Leuten die Schönheit des Islam‘s Mashallah Bruder/Schwester

CarlosMerida  19.08.2024, 07:05

Das einzige was der Islam verbreitet, ist Angst, Schrecken, Drohungen und falsche Versprechungen!

MaliaMilla  19.08.2024, 07:12
@CarlosMerida

Bitte lern den Islam wenn du so schlecht von ihm redest informiere dich bitte richtig und schau dir normale Videos an und greif nicht auf Videos die direkt zu den schlechten Dingen gehen und warum suchst du nach Islam fragen? Nur um zu sagen wie schlimm der Islam ist?

soll ich jetzt sagen Christentum macht mir Angst geht niemals dahin???
mir persönlich macht er etwas Angst weil ich damals so aufgezogen wurde aber dennoch eine sehr schöne Religion

jede Religion und Glaubensrichtung hat ihre Fehler aber das ist schon lange mein Grund darüber Hass zu verbreiten!

MaliaMilla  19.08.2024, 08:02
@NafriausNador

Mit Fehler mein ich nicht die Religion an sich sondern Informationen die man falsch interpretiert wegen der Unterdrückung in Ländern wofür der Islam nichts kann so wie in jeder anderer Religion

CarlosMerida  19.08.2024, 10:15
@MaliaMilla

Ich lese derzeit mein 42. Buch über den Islam. Wieviele hast du gelesen?

Und ich verbreite nicht Hass, sondern kläre auf.

Welche Fehler hätte denn der Islam?

Zeitverschwendung! - Lass' es sein! - Wer zum Islam kommen will, kommt auch so zu ihm. WEr den Islam nicht mag, kommt auch mit Deinem Video nicht dazu!

Dieses Verhalten wird „Heuchelei“ und „Frömmelei“ genannt.