darf ich in einer bibliothek videospiele spielen?

4 Antworten

Wenn es net übertreibst, spricht nix dagegen ohne andere Leute zu stören.

Wenn natürlich einen Platz belegest der sonst schon knapp ist, kann es Probleme geben. Dann solltest Rücksicht nehmen und den Platz frei geben.

Solange es dir der Hausrechtsausüber der Bibliothek nicht verbietet sollte das gehen.

Frage die Bibliothek. Bei den meisten ist sowas nicht möglich. Höchtens irgendwelche Online Games oder so.

Vielleicht nicht, weil ein Bibliothek ein Platz ist, in dem man Bücher leise lesen kann. Obwohl man nicht laut Videospiele spielt, jemand könnte verratet geworden. Man muss davon beachtet.