Darf ich im Treppenhaus räuchern?

9 Antworten

Lass es sein, in deiner Wohnung kannst du räuchern wie du lustig bist du musst deine Nachbarn damit aber nicht behelligen, das trägt nicht sonderlich für irgendwelche positiven Energien bei, das kann dir sogar eine Abmahnung vom Vermieter einbringen.

Da solltest du erst mal deinen Vermieter fragen, ob der das so gut findet, wenn sein Treppenhaus spirituell gesäubert wird.

Besser nicht machen. Bei uns im Haus würdest du die Feuermelder auslösen.

Mach es lieber nicht… das riecht schon sehr intensiv und für viele auch unangenehm. Sprich es vorher mit deinen Nachbarn ab und wenn niemand etwas dagegen hat kannst du es natürlich machen. Achte aber auf die Nachbarn und übertreib es nicht.

Das Treppenhaus gehört allen, deshalb darfst du nicht ohne Rücksprache einfach was rumräuchern. Sonst kack ich dir auch einfach vor die Haustür :p So Sinnbildlich gemeint.

Zudem kannst deine Wohnung locker schützen gegen Geist & Co. also mah dich mehr mit der Materie vertraut. Es gibt auch Mittel, welche weiter als deine Mauern wirken *angeblich*.