Darf ich Geld verdienen mit 10 Jahren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,

ab 14 darf man erst offiziell arbeiten. Das ist auch gut so, denn Kinderschutz ist wichtig!

Mit 10 kannst du dir dein Taschengeld bestimmt aufbessern wenn du deinen Eltern im Garten hilfst oder auf Familienfesten eine Zaubershow machst und ne Mütze durchlaufen lässt!

Viel Erfolg! :) Die restlichen 4 Jahre bekommst du schnell rum, versprochen!

Lass dich von manchen Kommentaren hier nicht herunterziehen. Diese Plattform ist zwar erst ab 13 soweit ich weiß, solange du aber solche Fragen stellst dürfte das kein Problem sein. :)

Jarne665
Beitragsersteller

Danke