Darf ich fragen warum Bushido so viele nicht mögen wenn ich fragen darf was stört den so an ihm?

2 Antworten

Steht halt nicht jeder auf Rap und dieses "Gangsta" Image das er verkörpert. Ich feiere seine Tracks

Dass er keinen einzigen Song selbst geschrieben hat sondern immer Typen dafür angestellt hat. Du kannst das beobachten. Zuerst Fler, dann Saad, Eko, Kay One, Shindy ... Und er dürfte einen beschissenen Charakter haben. Also ein ekelhafter Mensch sein.