Wer ist erfolgreicher Sido oder Bushido?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bushido gilt allgemein als erfolgreicher als Sido, insbesondere im Bereich der Musikverkäufe und Chartplatzierungen.

Auch wenn ich Bushido mehr feiere, so hat Sido deutlich mehr Platten verkauft, was aber daran liegt, dass Sido im Gegensatz zu Bushido Mainstream-taugliche Musik mit entsprechenden Hit-Singles gemacht hat.

Cedric640
Beitragsersteller

Bushido macht halt in der ganzen zeit harten Gangster Rap und hat glaub zu weit ich weiss der Rapper mit den meisten Nr. 1 Alben

In ihrer Prime war sicher Bushido erfolgreicher.

Mehr verkaufte Platten etc. pp.

Aber auf lange Sicht ist es dann doch Sido.

Ist halt auch menschlich der sympathischere von beiden.