Wie viel Prozent der deutschen Leute kennen den rapper Bushido?

3 Antworten

Ich würde mal vermuten viele die in den 80ern 90ern geboren wurden. Anfang 2000 war ja seine Glanzzeit und da waren diese Leute Jugendliche bzw junge Erwachsene.

Der Anteil der Jüngeren Altersgruppen lag 1995 bei rund 21% ich würde mal sagen davon werden bestimmt 70% schonmal den Namen Bushido gehört und mit der Musik in verbindung gebracht haben

Cedric640
Beitragsersteller

Danke dir

Kennen ja, aber seine "Musik" mag ich nicht.

Es ist beschlossene Sache: 2026 geht Bushido zum aller letzten Mal auf Tour. Danach ist Schluss mit der Musik - und zwar für immer. Doch was macht er dann, als 47-jähriger siebenfacher Vater in „Rente”.....nicht mehr rappen, hoffe ich mal

Cedric640
Beitragsersteller

wie kann man das herausfinden ?

Sugass22  18.07.2024, 17:35
@Cedric640

Es kennen ihn viele, wie Sido auch.....aber frag doch mal wieviel % ihn nicht mögen

Cedric640
Beitragsersteller
@Sugass22

xD also ich mag auch nur seine musik total, aber ihn als typ ziemlich strange

Sugass22  18.07.2024, 17:44
@Cedric640

Ich höre gern Rap, auch deutschen Rap....aber den mag ich leider nicht....noch nie

Cedric640
Beitragsersteller

Er meine halt wie viel prozent in deutschland kennt bushido

Persönlich die wenigsten. Den Namen werden viele schon mal gehört haben. Und sich für ihn interessieren - das wird vielleicht ein Drittel von denen, die den Namen gehört haben. Mit Glück.