Wie findet ihr Rapper Bushido?

4 Antworten

Ganz gut. Höre ihn aber fast nie. Gute Rhymes auf jeden Fall und interessante Messages, aber der Gesang und die Musik an sich stimmen mir nicht ganz zu.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎶Hip-Hop & Rap

Ich mag ihn nicht besonders.

Lediglich das Lied "Für immer jung" mit Karel Gott gefällt mir von ihm.

hab ich früher als Jugendlicher gehört CCN1, VBBZS , die Aggro Berlin Sachen und co aber ab 2007 kam nur noch Schrott find ich

Grundsätzlich aber fragwürdig , kauft Rücken um Welle zu schieben, unterdrückt Leute, nix was man unterstützen müsste

Cedric640
Beitragsersteller

Ok weil ich selber feiere seine musik bis heute noch ihn als mensch feiere ich nicht so, aber die Stimme 💯

Sehr unterhaltsam und als Vater ganz sympathisch.