Darf ich etwas mit meinen Nachhilfe Lehrer anfangen?

4 Antworten

Er ist ja nicht dein Lehrer oder so also dürfte kein Problem sein wenn er nichts gegen den Altersunterschied hat

Die Art und Weise wie ihr euch kennenlernt ist doch egal... Wenns passt, dann passts :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität

Solange er dein „lehrer“ ist geht das nichr aber melde dich ab kommt zusammen dann kann er dir ja privat helfen 😅👍🏻

Also ich kenn mich damit nicht aus, aber ich glaube wenn die Nachhilfe zu Ende ist sollte es kein Problem darstellen