Darf ich es essen?

4 Antworten

Da wird zuviel reininterpretiert. Und es wird gegessen … und wech isses!

Du darfst es essen, wenn nichts harames enthalten ist. Man sollte als Muslim keine heidnischen Symbole etc. tragen, aber du isst die Kekse ja bloß.

Du dürftest es auch essen, wenn da Pentagramme drauf wären. Das hat in dem Fall nichts zu bedeuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Religionen finde ich interessant.

Das sind Symbole, die Christlichem und Heidnischem ähneln.

Es ist klar, dass du als Muslim das weder kaufen noch zu dir nehmen darfst.

mulan2255  08.09.2024, 15:14

Warum soll das klar sein?

2desmond  08.09.2024, 16:11
@mulan2255

dann iss Orea und lauf heidnischen Götzen nach. Und werde Christ.