Darf ich es?

9 Antworten

Hallo 👋

Du darfst tragen was du willst jedoch würde ich dir raten es nicht zu aufreizend zu machen.

Wenn du einen sexy BH in dem Alter anziehen willst würde ich dir raten erstmal deine Eltern zu fragen ob du schon darfst denn mit 12 und auch mit 13 haben sie auch noch im Thema Mode was zu bestimmen. Schließlich bist du noch nicht voll Geschäftsfähig und wenn sie nicht wollen, dass du ein bestimmtes Kleidungsstück trägst dürfen sie es auch zurück bringen.

Schlichte Rote BHs sollten kein Problem sein und ich wüsste auch nicht was deine Eltern dagegen haben sollten.

Bild zum Beitrag

Wenn es aber dann doch hingeht in Richtung viel Spitze und ein eher anzüglicher Ausschnitt würde ich sagen, dass du erst deine Eltern frägst. Wenn du aber unbedingt so einen extravaganten BH möchtest könntest du vielleicht verhandeln und ihnen versprechen keine Oberteile anzuziehen bei denen man den BH erkennen kann oder ihn nicht anzuziehen wenn ihr Sport habt und du dich umziehen musst (Fotos sollte man ja generell nicht von sich in Unterwäsche machen). Ansonsten einfach abwarten bis du alt genug bist und ein solcher BH auch einen Nutzen hat:

Bild zum Beitrag

Ich rate dir auch dich erstmal ein wenig zurück zu halten mit teuren BHs denn deine Brust wird jetzt sehr schnell wachsen und schon bald werden dir vielleicht die BHs nicht mehr passen deswegen solltest du erstmal auf günstigere Modelle zurückgreifen bis deine Brust ihre Größe behält. Ansonsten hast du das Geld umsonst ausgegeben und dann musst du dich von deinem Lieblingsbh verabschieden obwohl er nur ein paar mal getragen wurde.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Brust, BH)  - (Brust, BH)

Ja klar, so lange es deine Eltern erlauben und du dich wohl fühlst. ^^

Bedenke je früher Du mit dem misst beginnst um so früher gibt es Hängetitten.

Dein Stützgewebe ist doch noch garnicht ausgebildet, da soll es schon verkümmern? Alles was der Körper nicht braucht wird langsam abgebaut.

Ja Du darfst alle Farben tragen!

Viel Erfolg

natürlich darfst du das. die farbe deines bhs sagt nichts über dich aus…

Das Gesetz hat keine Regel dazu :)

Und auch so, was sollte an einem schicken roten BH schlimm sein? Die Farbe sieht gut aus und kann sehr ansprechend sein:)