Darf ich einen Zoo eröffnen?

3 Antworten

na wenn es legal ist, dann darfst du es!

Natürlich geht das, wenn du die Genehmigung zur Betreibung eines Zoos auf dem Grundstück bekommst. Warum denn nicht? Du kannst dir einen zum Thema passenden Film ansehen, wenn du magst: Wir kaufen einen Zoo, Ein Film von Cameron Crowe mit Matt Damon, nach einer realen Geschichte.

Was ist pm? Meinst du qm? Was willst du denn auf 10qm halten, Meerschweinchen? Wenn du schon weißt dass es anscheinend legal ist, dann solltest du ein gewisses Grundwissen haben und könntest dir die Frage sparen ob es möglich ist.